Cool Age ist eine Science Fiction Satire, die eine Hommage an viele berühmte Filme darstellt. Das Projekt "Cool Age" existiert seit dem Jahr 1996 und wurde von Rainer Grüning und Dennis Rada gegründet. Inzwischen umfasst das Cool Age Universum mehrere Filme, zwei Serien und drei Hörspiele. Da die Zahl der Filmbegeisterten und die Zahl der Fans zunahm, wurde ein Verein gegründet: Double R Productions.

Im Rahmen unseres Vereins ist es einfacher, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ausserdem kann mit einem kleinen Budget gearbeitet werden und somit erhöht sich die Chance, das (Film-)Wissen zu vergrößern.

Bei Cool Age handelt es um eine Vereinigung von mehreren Planeten im 24. Jahrhundert, die so genannte Sternenschnuppe. Im Besonderen um die Abenteuer des Flaggschiffes „U.F.S. Survival“, auf dem Captain Ted Erikson und Commander Karta ihren Dienst verrichten. Immer wieder lernen sie auf ihren interstellaren Missionen neue Planeten und mysteriöse Spezies kennen. Inzwischen umfasst das Cool Age Universum mehr Charaktere als nur den Captain und seinen ersten Offizier und daher freuen wir uns, wenn du auch in das Universum von Cool Age eintauchst und neue Abenteuer mit uns erlebst.


Aktuelle Infos:

facebook

YouTube

FILM

COOL AGE